Gordi

 
 

Gordi
 

Mein Tagebuch - geschlossen

Vermisst

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


31.05.2005

Ich bin entführt worden!

Heute morgen bin ich noch ganz normal mit meinen Geschwistern aufgewacht und jetzt bin ich irgendwo weit weg von zuhause. Meine Dosis schienen damit einverstanden zu sein, aber ich habe geweint und wollte nach Hause. Ich bin doch erst zwölf Wochen alt! Was wollen die denn von mir? Hier bin ich alleine, es sind zwar andere Katzen hier, aber die kenne ich nicht und die mögen mich wohl auch nicht. Erst haben sie mich ganz neugierig beobachtet und jetzt knurren und  fauchen mich alle aus. Was soll ich nur tun?


Nicht mal beim Fressen lassen sie mich in Ruhe...




30.06.2005

Ich muss wohl akzeptieren, dass ich hier bleiben muss. Die neuen Dosis sind ja ganz nett und bemühen sich auch um mich, aber manchmal habe ich ganz schreckliches Heimweh. Die anderen Katzen mögen mich immer noch nicht besonders. Foxy hält sich zurük, streitet aber nicht mehr so viel mit mir wie vorher und Merlin spielt inzwischen schon mit mir und hat mich richtig lieb, seht Ihr?
      

Aber Shakira faucht mich immer nur an und geht mir aus dem Weg. Merlin hat gesagt, sie hat gerade ihre beste Freundin verloren und ich soll sie lassen, sie würde sich schon an mich gewöhnen. Aber vielleicht kann ich ihr ja helfen? Wenn sie mich nur ließe.

Ich darf hier inzwischen auch rausgehen. Ich versuche, mir ein Revier aufzubauen. Das ist schwierig, denn hier gibt es viele ausgewachsene Kater und ich muss immer wieder mal etwas kämpfen. Aber das wird schon.

Inzwischen habe ich mich auch an Wasser gewöhnt, aber hin und wieder bekomme ich noch meine geliebte Milch.


31.07.2005

Drinnen in der Wohnung fauchen sie mch teilweise immer noch an, aber draussen spielen sie schon mit mir. Nur Merlin wird jetzt eifersüchtig und fängt an, mich anzufauchen und nach mir zu krallen. Ich will doch nur mit ihm spielen. Allerdings will ich das immer, wenn er reinkommt, man muss das doch ausnutzen, wenn er mal da ist. Schließlich kommt er kaum noch rein. Mamadosi meint ja, das läge an mir, weil ich ihn nie in Ruhe lasse. Mag er mich denn nicht mehr?  Ich habe ihm doch gar nichts getan.

Operiert bin ich inzwischen auch, Merlin hat mich rechtzeitig davor gewarnt. So wusste ich wenigstens, was auf mich zukommt. Aber es war dann doch etwas schlimmer als erwartet.


15.10.2005

Auf meinem Streifzug ist heute etwas passiert. Ich bin in einem Zaun hängen geblieben und bekam Panik, dass ich nicht wieder rauskomme, also hab ich mich losgerissen. Als ich nach Hause kam, ging es mir ganz mies und ich bin gleich ins Bett von Mamadosi gegangen. Mir war furchtbar kalt und meine Pfote tat mir sehr weh. Sie kam dann rein, um mich zu streicheln und wurde sehr aufgeregt. Meine Pfote blutete und sie hat mich dann zum Arzt gebracht. Ich bekam zwei Spritzen, die sehr wehtaten und dann weiß ich nichts mehr. Ich bin Stunden später aufgewacht und hatte eine silberne Pfote! Hab ich mich vielleicht erschrocken. Seltsame Fäden schauen aus meiner Pfote heraus, die ich einfach nicht wegputzen kann. Aber unter dem silber ist meine Pfote glücklicherweise noch normal, auch, wenn mir ein Stück Fell fehlt. Immerhin habe ich noch alle Krallen. Nur raus haben sie mich nicht mehr gelassen und Essen und Trinken habe ich auch nicht bekommen. Hoffentlich ist das morgen vobei und meine Pfote wieder so wie vorher. Sonst lassen die mich noch länger nicht raus, das wäre schrecklich! Wer passt denn auf mein Revier auf, wenn ich nicht da bin?

Ich wurde übrigens auch gewogen beim Arzt. Sie sagen, ich wiege jetzt 4 Kilo. Damit bin ich genau so schwer wie die beiden Mädchen! "Also nichts mehr mit kleines Kind! "


22.10.2005

Ich habe diese Fäden immer noch in der Pfote! Jetzt haben sie auch noch Fotos für Euch gemacht, das ist so nervig. Verschwommen ist das Bild auch noch, das konnten sie auch nicht. Nächstes Mal mache ich die Fotos selber. Aber raus darf ich zum Glück schon seit dem 17. wieder. Es stört mich auch nicht mehr, ich habe mich daran gewöhnt. Wann ich wohl diese Fäden wieder los werde? Schaut mal.
Wie das wohl hinterher aussehen wird? Aber das Fell wächst schon nach.



Da Gordi seit dem  30.11.2005 vermisst wird und wir nie wieder ein Lebenszeichen von ihm gehört haben, wird das Tagebuch an dieser Stelle geschlossen.