Gordi

 
 

Gordi
 

Mein Tagebuch - geschlossen

Vermisst

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 




VERMISST!!


Seit dem Abend des 30.11.2005 wird Gordi vermisst, er ist an dem Abend nicht mehr nach Hause gekommen.

Das ist heute 4 Tage her und es gibt keine Spur von ihm. Wir wissen zur Zeit nicht, ob er noch lebt, ob es ihm gut geht oder nicht oder was passiert ist. Wir hoffen, dass er bei der Kälte nicht draussen ist und wir ihn nur nicht finden. Wenn er könnte, wäre er längst nach Hause gekommen, da sind wir sicher. Wo kann denn ein kleiner Kater mit einem kleinen Revier bloß sein? Wir hoffen, es geht ihm wenigstens gut und er lebt noch.

Ob wir ihn je wiedersehen? Bitte Gordi, komm zurück!!!


   

26.08.2006

Leider haben wir bis heute nie wieder etwas von Gordi gehört oder gesehen, sämtliche Suchaktionen blieben erfolglos. Wir hoffen, dass er lebt und es ihm irgendwo gut geht oder er zumindest nicht leiden musste, sollte er nicht mehr leben.

Wir alle vermissen Dich sehr, kleiner Mann.