Gordi

Home

Bewohner
 

Foxy

Shakira

Minka

Merlin

Gordi


Mein Tagebuch - geschlossen

Vermisst

Cherie

Dosenöffner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Gerade bin ich eingezogen, da soll ich mich auch schon vorstellen.

Sie sagen, Ich bin Gordi, sie sprechen es aber englisch wie in John.

Ich bin aber etwas verwirrt, denn vor ein paar Tagen haben sie noch Nemo gesagt, wenn sie mich angesehen haben. Jetzt sagen sie Gordi zu mir. Hier seht Ihr mich mal:

 

Ich bin schwarz-weiß und auf dem Kopf schwarz-braun gestreift. Außerdem habe ich ein schwarzes und ein weißes Auge. Zur Zeit bin ich der Kleinste im Haus und niemand von den anderen Katzen mag mich so richtig. Ich weiß nur nicht, warum, ich habe ihnen nichts getan. Ich werde mal viel mit ihnen jagen spielen, dann merken sie bestimmt schnell, dass ich ihnen nichts tue.

Ich liebe Spielen. Mäuse, Bälle, Zehen unter der Decke, ich nehme alles.

Außerdem haben die Dosis inzwischen gemerkt, dass ich nur Milch trinke. Sie haben mir Wasser gegeben, aber das mag ich nicht, also trinke ich nicht mehr. Das war ein Durst, bis sie das gemerkt haben... Aber jetzt bin ich restlos glücklich und zeige ihnen das auch immer schön durch viel und lautes Schnurren.

Mehr von mir gibt es in meinem Tagebuch, schaut mal rein. Wenn ich Zeit habe, tue ich das auch.



Inzwischen bin ich übrigens etwas größer geworden. Ich passe irgendwie kaum noch in meine Rolle und früher war da so viel Platz... Wollt Ihr mal sehen, wie groß ich jetzt bin?  Ich bin jetzt 7 Monate alt.

Ich habe sogar Foxy schon eingeholt in der Größe!