Bewohner

Bewohner
 

Foxy

Shakira

Minka

Merlin

Gordi

Dosenöffner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  


Hallo lieber Besucher,

wir, die vierbeinigen Bewohner des Sandweg 12 heißen Dich herzlich Willkommen.

Wir, das sind Foxy, Shakira, Merlin, Cherie und in Gedanken werden uns auch immer Minka und Gordi begleiten.

Dies ist unsere Spielwiese und dieses Bild ist wirklich etwas besonderes! Es hocken nämlich sehr selten alle so friedlich und fröhlich zusammen, hier ist Gordi noch dabei, das war vor Cheries Zeiten. Aber davon mehr in unseren Tagebüchern. 


Und das sind wir:
 



       Ich bin Foxy,
ich bin Shakira,
ich bin Merlin,
ich bin Cherie, die "frischeste" Bewohnerin des Sandwegs
und dies sind Gordi, von dem wir hoffen, dass er lebt und irgendwo glücklich ist und Minka im Regenbogenland.

Und wenn Du mehr über uns erfahren willst, wähle einfach links unsere Namen an.