Cherie

Home

Bewohner
 

Foxy

Shakira

Minka

Merlin

Gordi

Cherie

Mein Tagebuch

Dosenöffner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


28.02.2006

So, jetzt bin ich seit einem Monat hier, es wird Zeit, meine ersten Eindrücke zu  Papier zu bringen.

Die drei in diesem Haus ansässigen Katzen sind mir nach wie vor nicht ganz freundlich gesonnen, mit Shakira fauche ich mich nur an, Foxy ist recht ruhig und dieser Merlin ist mir auch nicht ganz geheuer. Ich halte mich lieber noch zurück und warte ab, was noch so passiert. Wenigstens darf ich jetzt raus und mir die Umgebung ansehen. Hübsch hier und eine Menge Tiere in der Gegend. Mal sehen, was sich daraus machen lässt. Wenigstens kann man mit der Dosi gut kuscheln.

30.05.2006

Inzwischen hat sich doch etwas getan in diesem Haus. Shakira scheint neugierig zu sein, sie schnuppert immer wieder mal an meinem Schwanz. Bisher habe ich sie dann immer angefaucht, wenn ich es gemerkt habe, aber langsam lasse ich sie mal, denke ich. Mit Merlin komme ich jetzt ganz gut klar und Foxy scheine ich überlegen zu sein, das werde ich zu meinem Vorteil nutzen. Die Tiere in der Umgebung kennen mich auch inzwischen alle, die einen mehr, die anderen weniger gut.

01.09.2006

So, jetzt habe ich inzwischen auch Foxy voll im Griff. Sie hat Angst vor mir, das ist gut. Ich habe ihr gezeigt, dass das alles mein Revier ist und sie sich gefälligst ein neues suchen soll. Leider haben die Dosis das auch schon gemerkt und helfen ihr. Wenn ich nach oben gehe, in die Wohnung von Foxy und Shakira und die Dosis sehen mich, fauchen sie mich an und die sind echt gut darin! Die wollen ihr Revier nicht an mich abtreten, vielleicht sollte ich mich nicht mit denen anlegen. Die sind bestimmt stärker als ich.

15.09.2006

Toll, irgendjemand hat den Dosis gepetzt, dass ich die ganze Umgebung hier fest im Griff habe und jetzt haben sie gemerkt, dass rote Katzen nicht ganz ohne sind. Sie haben nicht damit gerechnet, dass ich alle Hunde und Katzen dazu bekomme, vor mir zu kuschen. Gerade die Hunde hauen eh ab, wenn sie mich sehen, die halten doch gar nichts aus. Das haben sie mir nicht zugetraut, ich bin eben gut!