Cherie

Home

Bewohner
 

Foxy

Shakira

Minka

Merlin

Gordi

Cherie

Mein Tagebuch

Dosenöffner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Hallo, mein Name ist Cherie und meine Geschichte hier begann am 29.01.2006, als ich hierher gebracht wurde. Was ich vorher gemacht habe, behalte ich für mich, das habe ich noch niemandem erzählt. Außerdem bin ich eine Frau und so weiß auch zum Glück niemand, wie alt ich eigentlich bin und wann ich Geburtstag habe.

Man hat mich irgendwann in der Natur eingefangen, dann war ich ein paar Monate bei einer netten Frau mit zwei lieben kleinen Artgenossen, mit denen ich mich wunderbar verstanden habe. Eines Tages dann kamen diese zwei weiblichen Dosis hier und nahmen mich mit.

Toll, schon wieder jede Menge unbekannter Katzen und ich muss mich wieder neu einfinden. Aber ich bin rot und ich habe Durchsetzungsvermögen! Das haben sie auch durchaus gemerkt, die hier wohnenden Katzen.

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich habe meinen Platz erobert. Nur mit dem Rest habe ich immer noch meine Probleme, Merlin will immer was von mir und die Mädels scheinen mich auch nicht so zu mögen. Obwohl sich das bei Shakira langsam ändert, sie will ständig an mir schnuppern, also lasse ich sie. Nach einem halben Jahr wird es auch mal Zeit, dass sie das Zicken aufhört. Am Anfang habe ich mich immer erschrocken, wenn sie plötzlich vor mir stand und sie angefaucht. Inzwischen stört sie mich nicht mehr so, ich lege mich lieber mit Foxy an.

So, jetzt noch ein Bild und dann reicht es mir auch an dieser Stelle.

Wir sehen uns dann in meinem Tagebuch, man hat mir gesagt, das sei in diesem Haushalt Pflicht, also mal sehen, was ich da eintrage.